Dorsten Aktuell/News


12.12.2015
 

Schönes Wohnen und mehr – Einrichtungen mit Stil zu fairen Preisen

Ein kleines starkes Team um Inhaber Roland Kulczar steht bereit: Das Geschäft „Schönes Wohnen und mehr“ am Willi-Brandt-Ring 1 in Dorsten steht für persönliche und fachkundige Beratung für Möbeltrends und ausgefallene Wohnaccessoires. Die jahrelange Erfahrung mit Inneneinrichtung gehobener Qualität sorgt dafür, dass keine Wohnträume unerfüllt bleiben – und das zu fairen und erschwinglichen Preisen.

„Wir freuen uns, unsere Kundinnen und Kunden in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Auf zwei Etagen präsentieren wir moderne und ausgefallene Möbel und Accessoires für ein gemütliches ,Zu Hause Gefühl’“, betont Roland Kulczar. Bei Schönes Wohnen und mehr in den Räumen des ehemaligen Teppichhauses Heuwing finden Kunden keine Möbel von der ,Stange’, sondern eine exklusive Auswahl von ausgewählten Herstellern zu fairen Preisen.
Roland Kulczar, der als gelernter Tischler weiß, wovon er spricht, erklärt: „All unsere Möbel sind von höchster Qualität und so individuell wie die Kundinnen und Kunden selbst. So individuell wie das Leben soll auch die Einrichtung des Hauses oder der Geschäftsräumlichkeiten sein.“ Die erfahrenen Mitarbeiter von Schönes Wohnen und mehr verstehen ihr Handwerk und werden das passende Möbelstück finden. Das „Rundum Sorglos Paket“ umfasst Beratung auch vor Ort, den Verkauf von exklusiven Möbeln, extravaganten Wohn-Accessoires, die Fertigung von Maßmöbeln sowie die Lieferung und fachgerechte Montage.

Maren Ackerhans, gelernte Einrichtungsberaterin, ergänzt: „Wir kümmern uns auch um ein gemütliches und ganz individuelles Raumkonzept bei unseren Kundinnen und Kunden zu Hause und bauen die Möbel nach Maß.“ Eine riesige Ausstellung an wunderschönen Wohnacces-soires und kleinen Geschenken schon ab 10 Euro lädt überdies zum Stöbern ein. Im Hof stehen vier Parkplätze für den bequemen Einkauf zur Verfügung! In kurzen Abständen gibt es neue Waren, welche die aktuellen Trends der großen Messen widerspiegeln. Maren Ackerhans lädt ein: „Kommen Sie doch einfach mal vorbei und schauen bei uns rein.“


Kontakt:

Schönes Wohnen und mehr
Roland Einrichtungen

Willy-Brandt-Ring 1
46282 Dorsten

Telefon: 02362/ 789 98 20
und 0157/ 71 49 62 40
Email: info@rolandk-wohnen.de
Internet: www.rolandk-wohnen.de

Öffnungszeiten:
Montags bis freitags: 11.00 bis 18.00 Uhr
Samstags: 10.00 bis 15.00 Uhr