Dorsten Aktuell


16.03.2016
 

Barbara Moden – das Fachgeschäft für große Größen in Holsterhausen

Vor rund 10 Jahren, im August 2006, erfüllte sich Barbara Soth in Dorsten-Holsterhausen einen Traum und eröffnete ihr eigenes Geschäft. Seitdem ist „Barbara Moden“ für Damen an der Freiheitsstraße 13 das Fachgeschäft für große Größen von 42 bis 54, in dem Qualität groß geschrieben wird. Nun ist auch die neue Frühjahrs- und Sommermode eingetroffen.

Wer sich fragt, wie die neue Frühjahrs- und Sommermode aussieht, der bekommt von Barbara Soth eine prompte Antwort: „Sie bringt eine Vielzahl an strahlenden Farben, aber auch Farben im dezenten Pastell! Es sind Farben, die gefallen werden. Die Auswahl ist groß. Mal gepflegter Chic, mal bequem und doch formstabil. Beste Qualität und hoher Tragekomfort, dafür sorgen namhafte Marken.“
Barbara Soth hat eine fast 20-jährige Erfahrung im Modebereich für große Größen und wird tatkräftig von ihrer Mitarbeiterin Steffi Henke unterstützt. Wer die hellen Geschäftsräume in Holsterhausen schon einmal besucht hat weiß, dass dort ein nettes, geradezu familiäres Klima herrscht.

Barbara Soth: „Aufgrund meiner Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, die unterschiedlichen Körpergrößen zu berücksichtigen. Kommen Sie vorbei. Wir, meine Mitarbeiterin Steffi Henke und ich, würden uns freuen, wenn Sie sagen: Dieses Modegeschäft schau ich mir gerne einmal an. Passende Kleidung hebt das Selbstbewusstsein. Wenn gute Qualität die Kleidung bestimmt, fühlt man sich wohl. Genau danach habe ich die Auswahl meiner Lieferanten getroffen. Gute Qualität macht sich auf lange Sicht bezahlt.“

Ob Blusen, Hosenanzüge, Hosen, T-Shirts, Tops, Pullover, Strickjacken, Jeans, Kombi-Mode, Mäntel, Jacken, Blazer oder Outdoor-Jacken – bei Barbara Moden bleiben keine Wünsche offen. Das Sortiment umfasst die Modebereiche Freizeit-Kleidung, Berufs-Kleidung und das entsprechende Outfit für festliche Anlässe.

Unmittelbar vor dem Geschäft befinden sich kostenlose Parkplätze. Viele unterschiedliche Ge-schäfte in der direkten Nähe laden zum Shoppen ein.
Auch eine große Auswahl von Acessoires wie Tücher, Schals, Ketten, Armbänder, Gürtel, Handtaschen und Hüte sind in dem schmucken Geschäft zu finden.
Übrigens: Für alle Änderungen steht eine versierte Schneiderin zur Verfügung.

Barbara Moden in den Größen 42 – 54
Dorsten-Holsterhausen
Freiheitsstraße 13
Tel.: 02362/ 79 60 45

Öffnungszeiten:
Montags bis freitags 10.00 bis 13.00 Uhr und 15.00 bis 18.00 Uhr;
Samstags: 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr.