Dorsten Aktuell/News


15.08.2016
 

Hochzeitsmesse Dorsten in Planung: Aussteller gesucht

Das Brauthaus Tausendschön aus Wulfen und das Gemeinschaftshaus planen die nächste Hochzeitmesse, die am 2. Februar 2017 stattfinden soll. Auf die Besucher soll wieder ein buntes Programm rund um den „schönsten Tag im Leben“ warten. Die Organisatoren suchen noch Aussteller.

„Wir planen bereits die Messe und Aussteller können sich bei Interesse gerne an mich wenden“, blickt Sabine Lämmermann vom Brauthaus Tausendschön in Wulfen nach vorn. „Jedes Gewerbe wird mit höchstens zwei Ausstellern belegt und es wäre schön, wenn so viele Aussteller wie möglich aus Dorsten und Umgebung kämen.“

Die Inhaberin des Brauthauses Tausendschön, das sie Am Brauturm 29 in Wulfen eröffnet hat, will sich vor der Hochzeitsmesse wieder mächtig ins Zeug legen und ein sehenswertes Programm für alle Interessenten zusammenstellen.