Dorsten-Aktuell


23.08.2016
 

Donnernde Motorrad-PS trafen auf meisterhafte Barbershop-Barbierkunst des Hairpirat

Donnernde Motorrad-PS trafen am vergangenen Sonntag, 21. August, auf virtuose Herren-Friseurkunst:
Meisterbarbier Hamza Gharbi vom Dorstener Barbershop by Hairpirat zeigte am Biker-Sonntag beim Bikertreff Vogel in Marl sein Können bei zahlreichen Haar- und Bartschnitten.

 Hamza Gharbi verfügt über internationale Erfahrung in der Bart und Haarpflege und ist ein wahrer Meisterbarbier.
Davon konnten sich zahlreiche Besucher des Bikertreffs überzeugen.

Er und Kollegen des Hairpirat hatten die Schnitte zum Sonderpreis von 10 Euro auf einer eigens hergerichteten Bühne angeboten.

Der Erlös ist für einen Schulbau im westafrikanischen Benin gedacht. Moderiert wurde das Spektakel von Bernd Wessendorf. Vom stilvollen Drei-Tage-Stoppelbart bis zum Rauschebart pflegte Hamza Gharbi alles in Perfektion. Und natürlich gab es passende Harrschnitte.

Dass Barbershops momentan voll im Trend liegen, bewiesen die vielen Besucher, die sich vor der beeindruckenden Kulisse des Biker-Treffs und dem Sound von tausenden Motorrad-PS spontan die Haare oder den Bart schneiden und pflegen ließen.

www.hairpirat.de