Dorsten-Aktuell


09.11.2016
 

Jedes Kind ist ein starker Tiger

„Jedes Kind ist ein starker Tiger“, lautet das Motto der Dorstener Akademie Golstein. Die Homepage „www.Akademie-Golstein.de“ erstrahlt nun in neuem Glanz. Alle Informationen können ab sofort der neuen Internetseite entnommen werden…

"Wir unterstützen Familien, Kinder, Jugendliche und Erwachsene dabei, ihre Ressourcen zu aktivieren, Potenziale zu entfalten und Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Wieder frei sein von Unsicherheiten und Ängsten - zu mehr Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Lebensfreude & Erfolg. Wir begleiten, fördern und stärken zum einen durch unser individuelles Einzel- und Gruppencoaching, zum anderen durch den speziellen Taekwondo-Unterricht. Für uns steht das Kind im Mittelpunkt!“, lädt das Team der Akademie Golstein ein einem Besuch ein.

Alle Informationen gibt es nun auf der schmucken, neu gestalteten Homepage „www.Akademie-Golstein.de“. Tipp: Klicken Sie doch mal rein...