aat


Dorsten Aktuell


31.10.2017
 

„Hair Pirat“ kürte glückliche Gewinner

Zehn Jahre „Hair Pirat“ – das war im Oktober ein Grund zum Feiern für den erfolgreichen Friseursalon in der Dorstener Altstadt. Die Kunden konnten sich an der Recklinghäuser Straße 12 über zahlreiche attraktive Jubiläumsaktionen freuen. Dazu gehörte auch ein großes Gewinnspiel, bei dem tolle Preise lockten.
Die Gewinner wurden nun am letzten Samstag von den beiden Glücksfeen Larissa Grunenberg (links) und Anka Loker (rechts) gezogen. Ein hochwertiges Haarpflegeset im Wert von 90 Euro ging an Bastian Wolfram, Petra Schlüter konnte sich über ein Haarpflegeset im Wert von 120 Euro freuen. Und über den Hauptpreis, ein Reisegutschein im Wert von 500 Euro, kann Simon Lauf jubeln.
Bei der Preisübergabe am kommenden Freitag, 3. November, 18 Uhr, können die Gewinner gemeinsam mit (hintere Reihe, von links) den „Hair Pirat“ Inhabern Alfred und Lurdes Sartory sowie Salonmanager Marcel Bauer bei einem Glas Sekt feiern.