www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


Wilfried Schmickler „Zum Dritten!“
Das Soloprogramm von WILFRIED SCHMICKLER
Freitag, 29. Februar 2008, 20.00 Uhr, Gemeinschaftshaus Wulfen
 
Nach „Aufhören!“ und „Danke!“ präsentiert WILFRIED SCHMICKLER, der Mann für alle Zwerchfelle, sein neues Programm „Zum Dritten“! Motto: Alles muss raus! Die grauschwarz-rosaroten Trippelschrittmacher trippeln auf der Stelle, es beginnt der große Räumungsverkauf. Die letzten Sonderangebote auf dem Arbeitsmarkt, die billigsten Vorschläge zur Reform der Sozial-Systeme, die aktuellsten Wegwerf-Produkte der Kultur-Ramsch-Verwerter – alles kommt unter den Hammer! Und zwar unter den ganz großen.

WILFRIED SCHMICKLER beweist einmal mehr, welch ein großartiges Vergnügen es ist, eine ordentliche Portion Sand in die politischen Gebetsmühlen und Propaganda-Maschinen zu werfen, um sich dann am Quietschen und Krachen der gestörten Getriebe zu erfreuen.

Wer bietet mehr? Egal, ob als Rausschmeißer bei den Mitternachtsspitzen oder live auf der Bühne, WILFRIED SCHMICKLER ist kein Typ für nette Stunden, aber ein wortgewaltiger Aufmischer: politisch, aktuell, ironisch und provokant, dabei aber immer höchst unterhaltsam und witzig.

Mit rasiermesserscharfer Zunge, zynisch und sarkastisch, offenbart sich Schmickler als der große Aufmischer. Der Kabarettist mit der lauten Klappe balanciert auf schmalen Grad, immer hart am Rande des guten Geschmacks, doch er kippt nicht ab“ (Rheinische Post)

Eintritt: VVK: 15,00/ AK: 17,00 € Karten sind hier erhältlich:

Gemeinschaftshaus Wulfen
per Telefon: 02369 / 93 450
oder persönlich:
Wulfener Markt 5
46286 Dorsten Wulfen

Stadtinfo Dorsten
per Telefon: 02362 / 30 80 80
per Email: [email protected]
oder persönlich:
Stadtinfo Dorsten
Westwall 61 (Lippetor-Zentrum)
46282 Dorsten

Bitte holen Sie die reservierten Karten innerhalb einer Woche nach Bestellung, spätestens jedoch zum vereinbarten Termin ab. Andernfalls müssen wir die Reservierungen löschen.