www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


INJOY- die führende Fitnessmarke in Deutschland baut ihre Marktposition weiter aus- größter Arbeitgeber der Branche
 

Die als Franchisesystem organisierten INJOY International Sports- und Wellnessclubs konnten in diesem Monat ihre Zahl von 181 Partneranlagen mit einem Schlag auf 192 erhöhen, da am 22.01.2008 in Leipzig innerhalb nur eines Tages 11 Fitness- und Wellnessclubs ihren Beitritt zu INJOY bis zum Herbst diesen Jahres fixierten.

Somit wird das von dem Dorstener Unternehmen für das laufende Jahr prognostizierte Wachstum auf 200 Franchisepartner schon im Sommer erreicht sein und man rechnet in der Systemzentrale nun mit einem Jahresendstand von über 210 Franchisepartnern.

Die im Premiumsegment positionierten, inhabergeführten Fitnessclubs legen besonderen Wert auf den Faktor "Mensch". Speziell im Kernbereich eines jeden Fitnessstudios, auf der Trainingsfläche und in den Gruppenfitnesskursen, sind während der gesamten Öffnungszeiten immer ausreichend und bestens ausgebildete Trainer vorhanden, die die Kunden betreuen und sie bei ihrer Zielerreichung unterstützen.

Derzeit arbeiten in den INJOY Clubs über 3.000 Menschen, damit ist das INJOY System der größte Arbeitgeber der Branche.

Dazu der geschäftsführende Gesellschafter von INJOY Paul Underberg:

"Die Chancen sind für Unternehmen mit dem messbar qualifiziertesten Team am größten; Wachstum entsteht durch Abgrenzung," betonte Paul Underberg als frisch gebackener Unternehmer des Jahres. "Wir sind sehr stolz ein Wachstumsmotor der Branche zu sein. Mit dem Qualitätsanspruch hat sich INJOY eindeutig positioniert und gibt sowohl dem Unternehmer als auch dem Endverbraucher eine klare Orientierung. Die Anerkennung des Marktes erfolgt nicht mehr durch Preisblenderei, Material- und Angebotsschlachten, sondern durch Qualität auch im Sinne von Qualifikation," betonte Underberg weiter.

"Ein weiteres Erfolgsgeheimnis des rasanten INJOY Wachstums ist, so Paul Underberg, dass die INJOY Clubs in 2007 deutlich über 10% Mitglieder-Wachstum hatten, dabei die niedrigste Fluktuation, den höchsten Netto-Durchschnittsbeitrag und klare Positionierungs- und Qualitätsmerkmale geschaffen haben. Mit INJOY steigern Unternehmen ihren Wert."
 

Ansprechpartner:

Frau Petra Zurkova
INJOY Quality Cooperation GmbH
E-Mail: zurkova@inlineconsulting.de
Telefon: +49 (2362) 946029
Fax: +49 (2362) 946020
Zuständigkeitsbereich: Marketing & Presse