www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


B 58 / Sperrung Fritz-Eggeling-Allee:
Zufahrt für Gewerbebetriebe weiterhin möglich

 
Trotz der Sperrung der Fritz-Eggeling-Allee in Wulfen-Barkenberg ist die Anfahrt zu den Gewerbebetrieben an der Straße über die Zufahrt Dülmener Straße und Markt Allee möglich. Die Strecke ist ausgeschildert.
Für die Dauer der Bauarbeiten wurden die Ein- und Ausfahrt der Fritz-Eggeling-Allee für cirka drei Monate gesperrt.

Auch die Busse werden umgeleitet, die Haltestellen Wulfen-Mitte, Matthäusschule, Fritz-Eggeling-Allee, Heidbruch und Wulfener Markt werden in den kommenden drei Monaten nicht angefahren. Wulfen wird nur noch über die Haltestellen auf dem Großen Ring angedient.

Für die Haltestellen Wulfener Markt, Fritz-Eggeling-Allee und Heidbruch sind an der Kampstraße sowie der Kahlstraße / Ecke Friesenstraße Ersatzhaltestellen eingerichtet worden. Die Haltestelle Matthäusschule ist von den Bauarbeiten noch unmittelbar betroffen. Die Wulfener Schüler der Laurentiusschule können derzeit an der Gesamtschule und an der Ersatzhaltestelle im Gewerbegebiet in den E-Wagen zur Laurentiusschule einsteigen.