www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


DSDS-Star singt im Movie Park
 


Martin Stosch, Zweitplatzierter der letzten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel, tritt am Ostermontag im Movie Park Germany auf.

Der 17-Jährige aus der Nähe von Landshut wird um 16 Uhr im Music Club seine Single "Zeit meines Lebens" präsentieren. Danach steht er seinen Fans für eine Autogrammstunde zur Verfügung.


Martin Stosch musste sich in der vierten DSDS-Staffel im letzten Jahr nur dem Gewinner Mark Medlock geschlagen geben. Er galt zu dieser Zeit schon als Teenie-Schwarm. Nach der Casting-Show holte er seinen Realschulabschluss nach. Nun ist im Januar seine erste Single veröffentlicht worden.
 

DSDS4 Finale - Martin Stosch "I Can Reach Heaven From Here":