www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


Auto-Modenschau am Sonntag, 27. April 2008

Mit mehr Fahrzeugen als im letzten Jahr und einer zusätzlichen Gebrauchtwagen-Meile präsentiert sich die Auto-Modenschau inzwischen zum dritten Mal auf dem Altstadt-Marktplatz. Am kommenden Sonntag, 27. April, rollen ab 11 Uhr die ersten Fahrzeuge über den Teppich.

Ausgesuchte Händler zeigen in den Straßen der Innenstadt die aktuelle Neuwagenpalette und informieren über die neuen Modelle.

Egal, ob sich die Besucher für sportliche Fahrzeuge oder für Luxus-Limousinen, für Kombis, Familien-Vans oder aktuelle Zweiräder interessieren – die Auto-Modenschau bietet für jeden Geschmack das Richtige.

Selbstverständlich wird auch in diesem Jahr der rote Teppich in der Altstadt ausgerollt. Beim bewährten Veranstaltungskonzepts der interevent werden die Fahrzeuge, die auf dem roten Teppich den Marktplatz passieren, vom Moderatoren-Duo Klaus Weigel und Peter Gallin umfassend vorgestellt. Dazu wurden schon im Vorfeld die aktuellen Daten der Fahrzeuge abgefragt, so dass jede Menge Informationen für die Besucher zur Verfügung stehen. Schon jetzt können sich die Besucher auf eine informative und rollende „Auto-Show“ in der Altstadt freuen.

Die Kaufleute öffnen zur Auto-Modenschau am Sonntag übrigens ihre Geschäfte und laden zum Familien-Einkaufsbummel ein. Für eine musikalische Einlage sorgen am Nachmittag die Samba-Trommler der Gesamtschule Wulfen mit Cheftrommler Gregor Preis.