www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


back2theroots jetzt auch in Dorsten!

Am Samstag, 10. Oktober, sind alle über 25 Jahre zur großen „Premierenparty“ in Dorsten eingeladen.
Dann heißt es in der Halle Suden, im Gewerbegebiet Ost an der Lüsingskuhle zum ersten Mal: „Back2theRoots“- Die Party ab 25 aufwärts. Lange wurde in Dorsten nach einer passenden Location gesucht, die nun endlich mit der Halle Suden als entsprechender Standort für regelmäßige Veranstaltungen in Dorsten gefunden wurde.
Aufgrund der hohen Nachfrage zahlreicher Dorstener, und vieler „Back2theroots“-Partygänger aus Schermbeck und Bottrop, wurde jetzt für Abhilfe gesorgt. Am Abend wird es den bekannten musikalischen Mix, aus den besten Hits der 1970er-90er Jahre, aktuellen Charthits, und den bekannten „All-Time-Classics“ geben.
Hierfür haben „DJ Tom“ und „DJ Frank“ die Plattenkisten schon gepackt, und warten mit der ein oder anderen musikalischen Überraschung in der Partynacht auf. Karten gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen: Vodafone Shop Dorsten, Lippestraße 32, Vodafone Shop Schermbeck, Mittelstraße, Pop Shop, Kirchplatz 2, Dorsten-Zentrum, Empire Videothek, Halterner Straße, Dorsten & Marl (3x), Workers Hall, Gelsenkirchener Straße, Dorsten, Schmitz DER Zweiradexperte, Barbarastraße, Dorsten oder unter Tel. unter 02362/995062 und 02853/448939.

Quelle: Stadtspiegel Dorsten

Back2theroots im Web