www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


DSDS-Sängerin Linda Teodosiu dreht in Dorsten
 

Die aus der TV-Sendung„Deutschland sucht den Superstar" bekannt gewordene Sängerin Linda Teodosiu wird Ende November in Dorsten einen Musikclip produzieren.
Auf Dorsten war man durch das Wulfener Unternehmen stv-limousinenservice gekommen.
Der Betreiber, Guido Schulmann, fährt den Popstar und das Management zur Zeit zu Musikauftritten, Veranstaltungen und Autogrammstunden. Daher schlug Guido Schulmann vor, doch mal was in Dorsten zu machen. Linda zeigte sich begeistert und wird in dem Clip einen Titel aus der neuen CD „Under pressure" präsentieren.
Als„Bühnenbild" wird natürlich die Stretchlimousine aus Dorsten benutzt. Des Weiteren spielen zwei original amerikanische Streifenwagen mit, Feuertonnen werden eingesetzt und das Musikvideo wird von mehreren Kameras gleichzeitig aufgenommen werden.
Auch ein Kran wird zum Einsatz kommen.

Der Drehort in Dorsten soll allerdings noch geheim bleiben. Gui do Schulmann: „Bei Auftritten ehemaliger DSDS-Stars reisen Fans aus allen Landesteilen den Stars hinterher. Damit die etwa vier Stunden langen Dreharbeiten weitgehend ungestört bleiben, soll der Ort noch nicht genannt werden." Zum Einsatz kommen auch etwa 40 Statister aus Dorsten und dem Kreis Recklinghausen.

Quelle: Stadtspiegel Dorsten