www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


2 Jahre Irishpub Comeback
Konzert mit Heavens Gate - Eintritt frei!

Kaum zu glauben, aber wahr: Am 20. Dezember 2008 sind genau zwei Jahre seit der Eröffnung vergangen.

In dieser Zeit wurden zahlreiche Live-Konzerte auf die Beine zu gestellt und jede Menge tolle Parties gefeiert.  Natürlich soll auch an diesem Samstag wieder richtig auf den Putz gehauen werden, deswegen bietet der Irish Pub "Comeback" an diesem Tage ein besonderes musikalisches Leckerchen, noch dazu völlig umsonst, denn anlässlich des Jubiläums heißt es selbstredend Eintritt frei für alle!

Musikalisch erwartet uns an diesem Abend Cover Rock vom feinsten. Besucher des Pubs kennen vielleicht André, der in den regelmäßig stattfindenden Open Stages im Irish Pub nur mit seiner Gitarre bewaffnet tolle Songs zum besten gab. Jetzt kommt André mit neuer Band! Heavens gate, so der Name der Formation, besteht neben dem Frontmann aus vier weiteren gestandenen Musikern, die alle eines gemeinsam haben: den Spaß an handgemachter Live-Musik.
Mehrstimmiger Satzgesang trifft hierbei auf moderne Arrangements. So werden aus Knallersongs der Vergangenheit ganz eigene Versionen!. Dabei beschränkt sich das Quintett keinesfalls auf Gassenhauer, sondern mischt in einem abwechslungsreichen Programm melodische Balladen und knackige Rock-Songs zu einem erfrischenden Live-Cocktail.

20. Dezember 2008
20:30 Uhr

Irish Pub „Comeback“
auf dem Westwall 61 (Lippetor Center)
46282 Dorsten
 

Weitere Infos:
www.irishpub-comeback.de
www.heavens-gate.de.tl