www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


Benefiz-Konzert für die Aktion "Kein Kind ohne Mahlzeit"!

Am 11.01.2009 gibt Malte Hauptmann ein Benefiz-Konzert in der Aula der Realschule St. Ursula in Dorsten für die Aktion "Kein Kind ohne Mahlzeit".

Schirmherr des Konzerts ist Bürgermeister Lambert Lütkenhorst.

Das Konzert trägt den Titel "Einfach nur Leben".

Malte Hauptmann gibt Konzerte in Europa gegen Kinderarmut, gegen Gewalt an Frauen, für alle Hospize, für die Palliativ-Medizin, an Uni-Kliniken, Kinderhospize, Krebs-Selbsthilfegruppen, Caritas, Diakonie usw.

Malte Hauptmann, Musikproduzent, Komponist, Texter und Sänger aller Musikbereiche komponierte und textete bis heute 1200 eigene Songs. Er gibt Konzerte in Schlössern, Burgen, Theatern, Aulen, Kirchen, Clubs, usw..

Steven Dahlhoff spielt seit 40 Jahren Gitarre in verschiedenen Rock und Pop-Bands, gilt als Ausnahme-Gitarrist. Heute spielt er in 2 Rock-Bands und gibt Balladenkonzerte mit Malte Hauptmann. Dabei ist die Harmonie und das Verstehen beider Profi-Musiker außerordentlich.

Rock, Pop, Soul,  Blues-, Balladen werden zu hören sein. Auch gefühlstarke Liebesballaden hört der Konzertgast.

Konzertbeginn 19 Uhr Einlass 18,00 Uhr Eintritt 10.- Euro an der Abendkasse

Informationen und Hörproben erhalten Sie auf der Homepage unter Balladen.

www.maltehauptmann.de