www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


Kabel 1 dreht am 19.2.2009 bei Hähnchen Finke

 


Foto ã Ludger Konopka

Die Sendung heißt K1-Magazin und wird am 26.2.2009 um 22.15 Uhr ausgestrahlt.

Die Veränderungen in dem alt eingesessen Familienbetrieb haben ein zweistelliges Umsatzplus bewirkt. Das Konzept wurde mit Hilfe des Unternehmensberaters Stefan Hagen umgesetzt.

Diese Veränderungen nimmt Kabel 1 zum Anlass darüber zu berichten. Schließlich war nach Ausstrahlung noch lange nicht alle Arbeit für Stefan Hagen erledigt. Die Beratung geht weiter und weitere Hightlights für die Gäste von Hähnchen Finke stehen an.

Weitere Infos: www.hahn-finke.de