www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Brennende Luft im Hair-Pirat Dorsten
 

Föne im Dauerbetrieb und heiße DJ-Sounds - Die Luft im Dorstener Hair-Pirat brannte am Samstag, den 07. März 2009. Angelockt von der Musik wurden viele der Dorstener Marktbesucher neugierig. Gemäß dem Motto: Reinkommen – Drankommen wurden sie auch ohne Termin bedient, wie immer im Dorstener Hair-Pirat. Der Disco-Tag im Hair-Pirat: ein voller Erfolg.

Die wummernden Sounds des Live-DJs Knuthy sorgten für eine ausgelassene Stimmung im Hair-Pirat.
Viele der Kunden waren so begeistert, dass sie beim nächsten Disco-Tag wieder dabei sein werden. „Eine absolut geniale Idee: Der Live-DJ im Friseursalon.
So stimmt man sich schon mittags auf den heißen Disco-Abend ein.


Mit dieser neuen Frisur und den coolen Beats im Ohr kann das Wochenende kommen“, so die 21-jährige Dorstenerin Doreen Lewald. Aber nicht nur die jungen Kunden waren begeistert, auch die älteren über 60 hielt es kaum auf den Friseurstühlen.

Im Dorstener Hair-Pirat kostet jede Friseurleistung nur 14,00 Euro, um die Kunden zu halten bedarf es aber mehr. Aktivität und Lebendigkeit, dass sind für Salonleiterin Justine Jürgenliemk, die Erfolgsgaranten: „Wir bieten unseren Kunden mehr als die normalen Friseurdienstleistungen waschen – schneiden – föhnen.
Mit Aktionen wie dem Disco-Tag möchten wir unsere Kunden begeistern. Auch der Bad-Hair-Day wird in Zukunft für unsere Kunden der Vergangenheit angehören. Mit kleinen Workshops werden wir Tipps und Tricks verraten, mit denen unsere Kunden ihre Haare auch zuhause bändigen können“.

Weitere Informationen zu diesen Workshops und anderen Aktionen wird es in Kürze im Hair-Pirat Salon auf der Recklinghäuser Str. 12 geben.