www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


Kabel Eins bei Hähnchen Finke

Am 21.05.2009 ist der Fernsehsender Kabel Eins mit der Sendung „Hagen Hilft“ wieder vor Ort.
Stefan Hagen wird sich einen Tag lang die positiven Veränderungen der Hähnchen-Klause zu Hähnchen Finke ansehen.
Im September 2008 hat Stefan Hagen den Betrieb als Unternehmensberater unterstützt. Stefan Hagen macht einen
„Kontroll-Besuch“ um zu sehen, ob seine Vorschläge
umgesetzt wurden.
Kabel Eins möchte die Betriebe aufsuchen, die Stefan Hagen betreut hat und das in einer gesonderten Sendung zeigen.

Am Sonntag, den 24.5.09 wollen die „Haltener Großrollerfahrer“ dem Betrieb auch einen Besuch abstatten.

Das Treffen kam dadurch zustande, dass die Rollerfahrer eine Tour durch die Toscana gemacht haben. Dort hat man durch Zufall die Sendung Hagen Hilft auf Kabel eins gesehen.

Dem Organisator der Tour wurde ohne sein Wissen ein Gutschein von Hähnchen Finke geschenkt. Dann nahm alles seinen Lauf. Seid dem kommen regelmäßig immer wieder Roller- und Motorradfahrer vorbei, um Hähnchen Finke einen Besuch abzustatten. So dann auch das große Treffen mit vielen anderen am 24.5.2009.

Christi Himmelfahrt ist der Betrieb ab 12.30 Uhr bis 22 Uhr geöffnet.



weitere Infos unter
www.hahnfinke.de