www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


Noch Plätze beim Funbooterennen frei
Musical-Reise, Wellness-Tag und Grillabend zu gewinnen

 

Beim großen Funbooterennen, das am Altstadtfest-Sonntag auf dem Kanal stattfindet, sind noch Starterplätze frei. Wer also mit einem selbstgebauten Schwimm-Vehikel am Rennen teilnehmen möchte, kann sich noch kurzfristig beim Veranstalter interevent aus Dorsten melden.

In zwei Durchgängen werden am Sonntag ab 14 Uhr die tollsten Konstruktionen gegeneinander antreten. Vom schwimmenden Mini bis zur umgebauten Badewanne war schon alles vertreten.

Man darf gespannt sein, mit welchen abenteuerlichen Konstruktionen sich dieses Mal Dorstens Freizeitkapitäne ins Wasser stürzen.
Zugelassen sind alle schwimmfähigen und Muskelkraft betriebenen Konstruktionen, die im eigentlichen Sinne kein Boot oder Kanu sind. Als Lohn für Konstrukteurs- und Ruderleistungen winken eine Musical-Reise für 8 Personen, ein Wellness-Tag im Atlantis für 8 Personen und ein Grillabend – ebenfalls für 8 Personen.

Anmeldungen nimmt interevent noch bis Altstadtfest-Sonntag, 12 Uhr, unter Tel. 02362/6074122 entgegen.