www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


Stefan Hagen hat nachgefragt


44 Mal "Hagen hilft!" - das waren 44 Unternehmer und ihre Familien kurz vor der Pleite. Für die Rettung ihrer Betriebe hat Business-Coach Stefan Hagen alles gegeben. Auch wenn der Berater nicht jedes Unternehmen retten konnte, so hat er zumindest für die Menschen neue Perspektiven geschaffen. Nun ist es Zeit zu schauen, wie es ihnen heute geht. Was hat sich verbessert? Welche Veränderungen sind noch notwendig? Stefan Hagen zieht noch einmal Bilanz.

Das war der Grund des Besuches von Stefan Hagen mit dem Kamerateam von Kabel eins am 21.5.2009 bei Hähnchen Finke. An diesem Tag wurde ausgiebig diskutiert und beraten.

Viel Unterstützung hat Peter Finke und seine Tochter auch von Ludger Cirkel erhalten, der an dem Tag von Kabel eins mit eingeladen wurde.

Die Sendung wird am 11.06.2009 um 21.15 Uhr auf Kabel eins ausgestrahlt.

Bild: Zufriedene Gesichter am 21.5.2009: Katharina Finke, Ludger Cirkel (Hüsken Fast Food GmbH) und Stefan Hagen im Beratungsgespräch.