www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


Große Jubiläums-Party zum 25. Geburtstag!

Fünf mal fünf macht fünfundzwanzig: Staffel-Teams zu 5 x 5 Kilometern in der VELTINS-ARENA in Gelsenkirchen.

2009 feiert RUNNERS POINT seinen 25. Geburtstag. Ein solches Jubiläum verlangt natürlich einen besonderen Rahmen und vor allem eine außergewöhnliche Party.
Deshalb wurde zum großen Lauf-Event in der VELTINS-Arena (AufSchalke) eingeladen.
 

 
 

Fünf Freunde für interevent!

Auch die Dorstener Veranstaltungs-Firma interevent hat ein Team mit fünf Freunden in die Arena geschickt. Die Teilnehmer für interevent waren Jocelyn Schwartmann, Thomas Hein, Silke Wolthaus, Adrienne Frerick, Fabian Puyn. Zwar belegten síe nur Platz 374, aber es ging auch mehr um Spaß an der Freud bei dieser Veranstaltung!

Gut, dass die Schalke-Arena ein schließbares Dach hat, denn so wurde der Runners Point-Staffellauf trotz regnerischen Wetters ein voller Erfolg.

So zog auch Organisationsleiter Bernd Gröne ein gutes Fazit. „Die Läufer wurden zwar auf der Strecke etwas nass, aber Zuschauer und Fans blieben trocken”, sagte er. „Dach auf, Dach zu, das ist schon ein angenehmer Luxus bei so einer Veranstaltung.”

Die beiden Geschäftsführer von Runners Point, Otto Hurler und Harald Wittig, beide auch aktiv beim Lauf dabei, dachten schon über Verbesserungen nach. Also wird es wohl nicht bei dieser einen Auflage des fünf mal fünf Kilometer langen Staffellaufs bleiben. Das Fünf-Freunde-Team von interevent signalisierte bereits Interesse für weitere Läufe!