www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


2. Platz im Regenchaos von Hagen


Am Samstag
, den 20.06. absolvierten die Kids der Sport-Fahrer-Gemeinschaft Dorsten e.V. mit Ihren Betreuern Thorsten Doliwa und Ernst Droste bei strömenden Regen unter absolut chaotischen Verhältnissen ihr 3 und 4 Rundstreckenrennen zum ADAC Dunlop Cup.

Ioanis Kouloukourgiotis erzielte in beiden Rennen der Klasse 2 einen hervorragenden dritten Platz und sicherte sich so den zweiten Platz in der Tageswertung. Ioanis ist mit 72 Punkten weiterhin Führender im ADAC Dunlop Cup.
Neuling Ariane Rotterdam sicherte sich in der Tageswertung den 5 Platz. Anna Lena Droste, die nach technischem Ausfall im ersten Rennen beim 2. Rennen von hinten Starten musste, erzielt nach einem Dreher in Runde 1 noch Platz 10 .

Nicht so erfolgreich lief es bei den jüngsten in der Klasse 1. Hier gab es in beiden Rennen Ausfälle zu beklagen. Nach Ausfall von Phillip Doliwa im ersten Rennen belegte dieser im zweiten Rennen Platz 7.
 
Für den 5 Platzierten aus dem 1.Rennen Eneas Rotterdam war das 2 Rennen schon nach der ersten Runde aufgrund eines technischen Defekts vorbei.
Die nächten Rundstreckenrenn finden im Rahmen einer Doppelveranstaltung am 18. und 19.07.2009 in Rühten statt.

Interessierten Jugendlichen und Eltern steht der Jugendleiter der SFG Dorsten e.V. Volker Brodhage zur Verfügung.