www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


Gourmets genießen Schermbeck zum 7. Mal


 

Vom 26. bis 28. Juni wird Schermbeck wieder zum Mekka der Genießer.

Zum 7. Mal verwandelt sich das Gelände um das Schermbecker Rathaus in einen Festplatz im wahrsten Sinne des Wortes. 650 qm roter Teppich, 1.200 blühende Pflanzen, 3 historische Sandsteinbrunnen, 50 Großpflanzen, 200 Tischgestecke und 500 Windlichter werden dazu beitragen, dass sich die Besucher auf dem Platz wohlfühlen werden.

Die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde ermöglicht es uns unsere Ideen und Vorstellungen für ein niveauvolles Fest umsetzen zu können. Und das wiederum wird von mehr und mehr Besuchern, die nach Schermbeck kommen, mit viel Lob kommentiert.
Die meisten Teilnehmer sind von der ersten Stunde an dabei. Neuer Teilnehmer ist das „Hoerstgener Landhotel zur Post“ aus Kamp-Lintfort. Jeder Teilnehmer hat inzwischen seine Stammkunden, die ihn sowohl im Restaurant als auch auf dem Festplatz aufsuchen. Die Gäste freuen sich von Jahr zu Jahr auf die Hausspezialitäten der teilnehmenden Gastronomen.

Gleichzeitig findet am Sonntag auch das Schermbecker Sommerstraßenfest mit verkaufsoffenem Sonntag statt.

weitere Infos:

www.schermbeck-geniessen.de