www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


Crazy Competition - Pro7
Hervest und Holsterhausen duellieren sich im TV
 

Wenn die Kontakte einmal geknüpft sind, dann geht es immer weiter - zumindestens beim Fernsehen. Denn am Freitag kam der Anruf von Christos Giatagantzidis bei Andreas Baumeister vom Fanfarenzug Holsterhausen 53‘.
Kennengelernt hatten sich die beiden beim Dreh mit Kai Pflaume.
Nun wurde die Agentur von Christos kurzfristig vom Sender Pro 7 mit der Organisation des Formates „Crazy Competition" beauftragt. In diesem Wettkampf sollen zwei Stadtteile einer Stadt gegeneinander antreten. Sofort informierte Baumeister nicht nur seinen, sondern viele andere Vereine und - den Bürgermeister.
Lambert Lütkenhorst war zwar gerade auf dem Weg nach Rumänien, doch sofort begeistert von der Idee. Auf einer ersten Besprechung am Montag trafen sich im Ratssaal Vertreter der Stadt, der Werbegemeinschaft und von Vereinen aus Holsterhausen und Hervest mit dem Agenturchef.
Geplant sind Drehtage von Montag, 27. Juli bis zum großen Finale am Samstag, 1. August, auf dem Marktplatz. Die beiden Stadtteile müssen sich in verrückten Wettstreiten messen - ganz nach dem Motto „wer wirft das Auto am weitesten?" oder „wer backt die größte Pizza?".

Dafür werden täglich 50 bis 100 Teilnehmer benötigt. „Das brauchen nicht Vereinsmitglieder sein, sondern alle Menschen aus den Stadtteilen können mitmachen", so Giatagantzidis. Ansprechpartner sind bereits gefunden. Für Holsterhausen steht Andreas Baumeister unter Tel. 02362/208570, für Hervest Werner Rommeswinkel unter Tel. 02362/63835 für Interessierte zur Verfügung.




Quelle:
Stadtspiegel Dorsten