www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


Crazy Competition - Pro7
Hervest und Holsterhausen aus dem Rennen
 

Es war eine enttäuschende Nachricht, die Andreas Baumeister vom Fanfarencorps Holsterhausen am Donnerstag vom Sender ProSieben erhielt: Hervest und Holsterhausen werden nun doch nicht bei der neuen ProSieben-Show „Crazy Competition“ gegeneinander antreten.
„Der Sender hat das mit der Dorstener Siedlungsstruktur begründet“, sagte Andreas Baumeister. Die Stadtteile wären mit 13 000 Einwohnern zu groß, man wolle lieber zwei Nachbar-Dörfer gegeneinander antreten lassen. Deswegen seien die Dorstener Stadtteile beim Vorab-Casting doch noch gescheitert.

Schade um die viele Arbeit, die sich die beteiligten Vereinen aus Holsterhausen und Hervest bereits gemacht haben, „schade auch für die Stadt, die sich mit der Sendung gut hätte darstellen können“, zeigte sich auch Iris Klahn (WinDor-Freizeitwirtschaft) enttäuscht.
Sie selbst sei mit dem Inhaber des Casting-Agentur im Vorfeld der Entscheidung mehrere potentielle Wettkampforte abgefahren und habe dabei auch den Eindruck gehabt, dass Hervest und Holsterhausen allerbeste Chancen gehabt hätten, eine „Crazy Competition“-Sendung zu bestreiten.





Quelle: Dorstener Zeitung