www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


Crazy Competition - Pro7
Jetzt Lembeck gegen Rhade?
 

Wie berichtet werden Hervest und Holsterhausen doch nicht bei der neuen ProSieben-Show „Crazy Competition" gegeneinander antreten. Der Sender hat die Absage mit der Dorstener Siedlungsstruktur begründet. Zu städtisch sei der Charakter der Stadtteile für das neue TV-Format und mit je 13.000 Einwohnern zu groß, man wolle lieber zwei kleinere Gemeinden als Nachbar-Dörfer gegeneinander antreten lassen.
Auf die Anregung vom Stadtspiegel Dorsten „Wie wär's denn mit einem Duell zwischen Lembeck (ca. 5.400 Einwohner) und Rhade (ca. 5.700 Einwohner)?" folgte ein Anruf bei der Produktionsfirma von Christos Giatagantzidis. Der zeigte sich begeistert, denn noch sind keine Dorfgegner für das neue Format gefunden. Die Stadtspiegel-Redaktion hat bereits ein Pamphlet für die Produktionsfirma erstellt, in der die beiden Stadtteile dargestellt werden. Doch es fehlen noch die richtigen Ansprechpartner.
Welcher Verein, Gruppierung oder Organisation stellt sich als solcher für das mögliche Dorfduell zur Verfügung?
Interessierte melden sich bitte in der Stadtspiegel-Redaktion unter Tel. 02362/919316!