www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


Eröffnung Kochschule Umami


Simon Klein hat keine Sekunde gezögert, das Angebot von Thomas Hein – bei der dritten Auflage von Dorsten kocht mit von der Partie zu sein - anzunehmen. „Hier bietet sich nicht nur die Gelegenheit, mein Können unter Beweis zu stellen und die Besucher von Dorsten kocht gemeinsam mit Björn Freitag kulinarisch zu begeistern, sondern auch ein bisschen Werbung in eigener Sache zu betreiben“, so Klein.

Am 7. August 2009 eröffnet Simon Klein seine eigene Kochschule in der Marler Straße in Dorsten. Sein Konzept ist geprägt vom gemeinsamen Spaß am Kochen. Tipps und Ticks voneinander zu lernen und natürlich der Genuss werden dabei im Vordergrund stehen! Trotz seiner umfassenden Qualifikationen und der Tatsache, seine Leidenschaft zur Berufung gemacht zu haben, versteht Klein sich jedoch nur in zweiter Linie als Lehrer. Sein Antrieb ist es vielmehr, ein perfekter Gastgeber zu sein und seinen Gästen ein unvergessliches Kocherlebnis zu bereiten.

In verschiedensten Kursangeboten - von Menükochkursen über Singel- und Paarkochkursen bis hin zu saisonalen Angeboten - sollte für jeden etwas dabei sein.

Auch Firmen können Kochkurse in der Kochschule Umami buchen, um Mitarbeiter zu motivieren, sich bei Kunden für die gute Zusammenarbeit zu bedanken oder sich auf unkomplizierte Art zu präsentieren.

Wer sich also für einen professionellen Kochkurs in Klein’s Kochschule Umami interessiert oder seinen Gästen etwas Außergewöhnliches bieten möchte, sollte am ersten August unbedingt im Pagodenzelt an der Agathakirche vorbeischauen.



Simon Klein
Kochschule UMAMI
Mobil: 0151 / 1 1234 127