www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


Do it 2009 – verlegt auf 24. und 25. April 2010
 

Nachdem bekannt wurde, dass die dritte „Do it“ nicht wie geplant im September 2009 auf dem Zechengelände Fürst Leopold stattfinden kann, wurde als verbindlicher Termin der 24. und 25. April 2010 festgelegt.

Der Verein „Sag JA! zu Dorsten“ veröffentlicht die erfreuliche Mitteilung, dass der neue Termin für die sehr erfolgreiche Messe der „Dorstener Immobilientage – Do it“ in Zukunft in der Eissporthalle der Stadt Dorsten stattfinden wird.

Interessenten an Ausstellungsflächen melden sich bitte per E-mail bei der Eventagentur Kahl: eventagenturkahl@t-online.de oder beim Vorstand des Vereins „Sag JA! zu Dorsten“.

Mit der Eissporthalle stellt die Inhaberin Karin Strauch eine Fläche von 1.800 qm zur Verfügung. Die zentrale Lage der Halle ist der Garant für hohe Besucherzahlen. Die Halle besitzt alle technischen Voraussetzungen, um den ausstellenden Unternehmen eine hervorragende Präsentationsfläche zu bieten.

Mit den geplanten Marketing-Aktionen wird die „Do it“ weit über die Grenzen der Stadt Dorsten bekannt gemacht. Ziel des Vereins „Sag JA! zu Dorsten“ ist es die Kaufkraft in Dorsten zu binden, den Wohn- und Lebenskomfort zu steigern den Namen „Dorsten“ als Marke weiterzuentwickeln.

Kontakt:
Eventagentur Kahl
Tel. / Fax: 02362 43080
e-Mail: eventagenturkahl@t-online.de