www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


Dorstener Wirtschaftsgespräch mit Wolfgang Clement
 

Ex-Super-Minister Wolfgang Clement ist der Referent auf dem Wirtschaftsempfang der Stadt Dorsten am 14. Januar. „Deutschland zu Beginn des Jahres 2010 – ein wirtschaftspolitischer Ausblick“, so lautet das Thema des früheren NRW-Ministerpräsidenten und späteren Bundeswirtschaftsministers, der unter anderem wegen unterschiedlicher Meinungen in der Energiepolitik aus der SPD ausschied. Seitdem ist der spitzzüngige Politiker häufiger Gast in Talk-Runden.

Am 14. Januar können ihn die Teilnehmer des 23. Dorstener Wirtschaftsgespräches im Gebäude des Wohn-Centrums Wulfen kennenlernen. Er war zuletzt in Dorsten, als er noch NRW-Ministerpräsident war.