www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


Braucht Gott Werbung?
 

Dieter Kohl von Gott.net e.V. zu Gast bei Mann oh Mann

Am 08. Mai findet im Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde, am Südwall 5, der christliche Männerbrunch "Mann oh Mann" statt. Die, in der Regel männlichen, Gäste erwartet neben einem reichhaltigen Brunch in lockerer Atmosphäre auch ein Beitrag zu verschiedenen Themen aus den Bereichen Familie, Arbeit, Politk oder Wissenschaft. Die Veranstaltung beginnt um 9.30 Uhr und endet um etwa 12.00 Uhr.

"Wir müssen reden - Gott" - Insgesamt 5.000 mal hing dieses Großplakat bundesweit und war der Auftakt zur Internetplattform Gott.net. Dieter Kohl berichtet von seinen Erfahrungen in den USA und wie dies den Anstoß für seine Arbeit bei Gott.net gab. Seit 2004 macht dieser Verein immer wieder durch moderne zeitgemäße Botschaften auf sich aufmerksam.

Als Unkostenbeitrag wird um eine freiwillige Spende gebeten. Bei Fragen wenden Sie sich an Pfarrer Karl-Erich Lutterbeck unter der Rufnummer 02362/23512 oder unter www.jokido.de