www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


Sommerferien-Programm 2010
 

Mit dem diesjährigen Sommerferienspaß erhalten Kinder, Jugendliche und Eltern ein Ferienprogramm besonderer Art.

Mit mehr als 50 verschiedenen Trägern und Institutionen haben die Mitarbeiter der Jugendförderung vom Amt für Familie und Jugend, Schule und Sport ein breites Freizeitangebot für die Sommerferien zusammengestellt.
Mit weit über 100 Aktionen wurde wieder einmal ein aktionsreiches Programm erarbeitet, das sicherlich keine Langeweile aufkommen lässt.

Von der bereits traditionellen Sportplatz-Olympiade, dem in diesem Jahr zum 31-sten Mal stattfindenden Abenteuerspielplatz bis hin zu erstmaligen Angeboten, wie einem Kunstcamp oder einem Ruderkurs, egal ob Schnupperangebot, Ausflug, Workshop oder aber auch eines der zahlreichen Camps, es ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Sommerferien-Programm 2010