www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


Die Grusel-Halle
- Halloween-Party in der Halle Süden

Am Samstag wird es gruselig: In der Halle Süden steigt die große Dorstener Halloween-Party.

Seit einigen Jahren hat sich der alte keltische Brauch auch in unseren Breiten etabliert und wird entsprechend gefeiert.
Als Event-Location hat die Halle Süden mittlerweile schon einige Bewährungsproben überstanden. Boxen, Skiparty und Halloween: Gisbert Süden und Team machen es möglich.

Ab 20 Uhr werden gruselige Figuren die Halle Süden bevölkern und dort für den ein oder anderen Schocker sorgen. Auf dem Plakat warnt der Veranstalter schon mal mit einem Augenzwinkern davor, um Mitternacht durch das Industrie zu schleichen.... denn dort tun sich schreckliche Dinge. Die sollen nach dem Willen der Veranstalter so schrecklich sein, dass sie schon wieder schön sind. Halloween halt.
Also: wer am Samstag um 20 Uhr die Halle Süden besucht sollte sich ein wenig kostümieren und ganz viel gute Laune mitbringen. Unter www.halle-suden.de finden die Fans dieser Party Infos und die Liste der Vorverkaufsstellen. Karten Kosten im Vorverkauf sieben Euro und an der Abendkasse neun Euro.