www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


Swingender Advent mit der Big Band Dorsten



Das Kulturhauptstadtjahr neigt sich dem Ende zu, und noch einmal treten die "Local Heroes" von der Big Band Dorsten am dritten Advent zu einem Heimspiel auf. Nach dem fulminanten Konzert mit Götz Alsmann auf dem Marktplatz wird die Band um Bandleader Hans Christian Dörrscheidt ihr alljährliches Weihnachtsprogramm auflegen: Neben Swingklassikern und Raritäten werden natürlich wieder weihnachtliche Arrangements zu hören sein - zum Teil aus der Feder einzelner Bandmitglieder.
Für das kommende Jahr plant das Ensemble dann wieder Großes: Ihren 30. Geburtstag feiert die Big Band Dorsten im Herbst 2011 in einem großen Jubiläumskonzert mit Stars und Gästen - mehr wird noch nicht verraten.
Zunächst aber heißt es: Auf zum Weihnachtskonzert der Big Band am Sonntag, 12. Dezember um 19.00 Uhr im Forum der VHS, Bildungszentrum Maria Lindenhof.

Karten zum Preis von 15 € / ermäßigt 10 € gibt es im Kulturbüro, Bildungszentrum Maria Lindenhof, Raum 219, Tel. 0 23 62 / 66 40 52.
Kartenbestellungen sind auch möglich per e-mail: vhs-und-kultur@dorsten.de oder über das Internet: www.dorsten.de/vhsundkultur