www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


„Do it 2011, Immobilien, Bauen und Einrichten in Dorsten“


 

 


 

Der Verein "Sag JA! zu Dorsten" bedankt sich an dieser Stelle bei den Sponsoren für die 5. Do it:

 


 

 

Der Verein "Sag JA! zu Dorsten" bedankt sich an dieser Stelle bei einem weiteren Sponsor:


 

Immobilienmakler, Banken, Finanzierer und Berater, Handwerker, Einrichter, Energieberater und Dienstleister rund ums Thema Immobilien treffen sich am 14. und 15 Mai in Dorsten in der Eissporthalle bei den Dorstener Immobilientagen „Do it 2011, Immobilien, Bauen und Einrichten in Dorsten“.
Die erfolgreiche Messe findet nun schon zum 5. Mal in Dorsten statt und bietet Interessenten und Interessierten, Baufachleuten, Verkäufern, Käufern und Bauherren Wissenswertes und Neues rund um die Themen Immobilien und Finanzierung, Bauhandwerk, Beratung rund um Neubau und Renovierung, Wohnen und Einrichten.
Besucher aus Dorsten und der umliegenden Region haben hier ein interessantes Forum, Kontakte zu knüpfen und brandheiße Informationen direkt von kompetenten Gesprächspartnern zu erhalten.
Veranstalter ist wie in den Vorjahren der Verein „Sag JA zu Dorsten“, der mit dieser Messe wieder einmal sein besonderes Engagement für Handel und Wandel in Dorsten unter Beweis stellt.
Der Eintritt in der Dorstener Eissporthalle ist frei.
Die Messe ist geöffnet von 10.00-18.00 Uhr. Ein informatives Messe-Begleitheft mit vielen Kontakten gibt es ab April 2011.

Die Anmeldungen laufen auf Hochtouren. Interessenten erhalten die vollständige Ausstellermappe mit umfassenden Informationen bei der Eventagentur Kahl.
 

Kontaktdaten zur Do it 2011:

Eventagentur Kahl
Susann Kahl
Schwickingsfeld 7
Tel: 02362-43080 / 0177 3010700
Mail: [email protected]

 


Messestandort
Eissporthalle Dorsten
Crawleystr. 10
46282 Dorsten

 

 

 

Fotostrecke der vergangenen Do It-Messen

Click image for closeup view Anklicken zum Vergrößern
 

Anmerkung:
Der Veranstaltungsort für die Do it 2012 steht noch nicht fest. Es werden möglicherweise Räume auf dem ehemaligen Zechengeländer Fürst Leopold dafür zur Verfügung stehen.