www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


5. "Do it" war hervorragend besucht

Rund um das Thema Immobilien informierten zahlreiche Aussteller die Besucher der diesjährigen "Do it".

An diesem Wochenende fanden bereits zum 5. Mal die Dorstener Immobilientage statt. Veranstaltet wurde diese Ausstellung vom Verein Sag Ja zu Dorsten in der Eissporthalle an der Crawleystrße.
Die Bilanz der Macher viel am Sonntagabend überwiegend positiv aus. Rund 2400 Besucher kamen.

„Für die 50 Aussteller war es eine erfolgreiche Ausstellung“, betonte Susann Kahl, von der verantwortlichen Eventagentur. Der Sonntag war erwartungsgemäß der besucherstärkste Tag, bilanzierte die Gastgeberin. Die Dorstener Immobilientage sollen auch im nächsten Jahr wieder stattfinden.

Die nächste Do it folgt 2012. Der Veranstaltungsort steht noch nicht fest. Es werden möglicherweise Räume auf dem ehemaligen Zechengeländer Fürst Leopold dafür zur Verfügung stehen.