Warning: include(bw-config.php3) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/16/d11584059/htdocs/news_2011-05-22_disko6000-dorsten.php4 on line 9

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'bw-config.php3' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5.2') in /homepages/16/d11584059/htdocs/news_2011-05-22_disko6000-dorsten.php4 on line 9
meinDorsten.de - Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer - Dorsten - die kleine Hansestadt an der Lippe - dem Tor zwischen Münsterland und dem Ruhrgebiet ( Kreis Recklinghausen ) - Lippe, Wesel-Datteln-Kanal, Ruhrgebiet, Wetter, Sport, Fitness, Restaurant, Ausflug, Freizeit, Immobilien, Haus, Wohnung, Unternehmen, Kontakt, News, Bub, Caritas, Dorsten-Aktuell, Wochemmarkt, Trödelmarkt, Poco, Flohmarkt, Stadtinfo, Wirtschaftsförderung, Lembeck, Wulfen, Rhade, Hervest, Holsterhausen, Feldmark, Deuten, Altstadt, Altendorf, Ulfkotte, Hardt, Östrich, Barkenberg, Citymanagement, Sag JA! zu Dorsten, Fürst Leopold, Zeche, Nachrichten, News, Aktuelles, Lokal, Newsletter, Kontakte, Altstadtfest, Herbst- und Heimatfest, Dorstener Bierbörse

www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

DISKO6000
 
Es ist Sommer! Es ist Zeit zum Feiern! Es ist das Dorstener Altstadtfest. Zeit für eine Open Air Party mit vielen verschiedenen Künstlern!
Also nichts wie los auf den Platz der Deutschen Einheit am Samstag 02.06.2012 ab 14 Uhr und schon kann los getanzt werden oder auch gemütlich den Klängen der DISKO6000 Musikvielfalt zugehört werden.
Wir haben für euch eine große Auswahl an Musikern eingeladen. Nicht nur die Bekannten Verdächtigen wie Chris & Dan, Regrib, Sebastian Over, sondern auch als Highlight Christian Tietjen. Seine Karriere begann der Frankfurter Jung mit 18 Jahren auf Ibiza, als er mit Sven Väth hinter den Plattendecks stehen durfte seitdem ging es steil für ihn nach oben. Seit 2004 ist er ein fester Bestandteil der Cocoonfamilie und ging mit ihnen auf Welttournee, seine erste Cocoon Complilation mit dem schlichten Namen „Eins" war sofort ein Erfolg und auch die folgenden. Mittlerweile spielt er auf allen großen Festivals und in den renommierten Clubs auf der ganzen Welt. Nach Ibiza, Rom, Valencia, London und Rom ist nun Dorsten dran.
Als zusätzliches Highlight haben wir noch etwas aus der 6000media Musikkiste gekramt, und zwar das sympathische Duo „Youth Kills. Andy und James Taylor, sind die Söhne der 80er- Band Duran Duran und wollen jetzt selber durchstarten. Ihr erstes Debüt hatten sie schon auf der Hürfeld-Halde Dorsten, und nun sind Sie wieder in unserem wunderschönen Dorsten und wollen mit euch rocken. Karten bekommt ihr bei der Volksbank Dorsten, die für euch wieder einen online Kartenshop eingerichtet hat, oder bei dem Modehaus Mensing für nur 5€.
 

Name der Veranstaltung: DISKO6000 Open Air
Datum: Samstag, 02.06.2012
Ort: Platz der Deutschen Einheit Dorsten (vor dem Toom-Supermarkt)
Musik: Techhouse, Minimal, Electro, Techno
DJ's: Chris Tietjen // Youth Kills // Chris & Dan //Regrib // Kevin Over
Einlass: 14:00 Uhr
WK Start: 14Mai
WK:5€
WK-Stellen: Modehaus Mensing, Volksbank Dorsten
ONLINE WK: www.volksbank-dorsten.de
Web: www.DISKO6000.com

Kontakt: [email protected]
Veranstalter: 6000media UG & Co KG Halternerstr. 105
46284 Dorsten // Tel: 02362-201194