www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Marktfrühstück schmeckte auch unter einem Wolken-Himmel

Frühstück unter freiem Himmel - da sagen die Dorstener nicht "Nein". Auch wenn das Wetter nicht gerade sommerlich war, geschmeckt hat es trotzdem.

Pünktlich zum Beginn um 9 Uhr kamen am Samstag die ersten Gäste zum Dorstener Marktfrühstück auf den Kirchplatz der St. Agatha-Kirche. Trotz regnerischen Wetters ließen sie sich die gute Laune und die Vorfreude auf ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück nicht vermiesen.
 

An verschiedenen Ständen gab es allerlei Spezialitäten aus Dorsten und Umgebung. Brötchen, Wurst, Käse, Rührei, Oliven, Marmeladen, Müsli, Sekt, Fruchtsäfte, Kaffee - es fehlte an nichts, außer an Sonnenschein und Wärme. „Das Essen schmeckt super, die Auswahl ist reichlich, aber mir ist kalt,“ meinte eine Besucherin.

Bei besserem Wetter wären wohl noch mehr Besucher zum Frühstück unter freiem Himmel gekommen, aber die Organisatoren zeigten sich dennoch zufrieden und zählten schon zwei Stunden nach Beginn 250 Gäste.

Quelle: dorstenerzeitung.de