www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Mühlentag in Erle: Hairpirat –Aktion ein voller Erfolg
 

Die erste Auftaktveranstaltung zur großen Spendenaktion „Beflügelt die Erler Mühle“ war ein riesen Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein fand vergangenen Sonntag das Mühlenfest mit einem bunten Programm statt. Das stark engagierte Team der Dorstener Hairpiraten setzte den ganzen Tag auf tolle Haarschnitte und abwechslungsreiche Unterhaltung. Im Rahmen dieser Aktion haben sich viele Erler einen neuen Haarschnitt machen lassen. Aber auch in den nächsten Wochen wird weiter für den guten Zweck geschnitten, geföhnt und gestylt. An jedem Samstag vom 16. Juli bis zum 13. August werden 2 € des Erlöses aus jeder Friseurdienstleistung für die neuen Flügel der Mühle gespendet.

Viele Erler haben bereits ihren Besuch im Salon terminiert, um die Aktion weiter zu unterstützen. Auch die begehrten Mühlenpins können im Dorstener Salon Hairpirat für 2€ erworben werden.


Links Selim B. und rechts Kevin V.


von links: Kevin, Stephi, Selim


Chef vom Hairpirat:Alfred Sartory und Veranstalter: Klaus Werner 
 


Recklinghäuser Str. 12 - 46282 Dorsten
Tel. 0 23 62 / 60 72 87
www.hair-pirat.de