www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Australischer Abend mit James Larsen bei Virtuell-Visuell
 

James Larsen, der Künstler unserer aktuellen Ausstellung "Get out of town" ist Australier.

Und am Ende unserer gut gelaunten und gut besuchten Vernissage am Sonntag entstand spontan die Idee, einen „Australischen Abend“ zu veranstalten – mit einem Film über Australien, australischem Wein und sehr echt klingenden Didgeridoo-Tönen, die James Larsen beeindruckend improvisierte (wir verraten jetzt aber noch nicht wie).

Wir hatten viel Spaß und würden uns freuen, wenn auch Sie Lust hätten, mit James Larsen bei uns einen vergnüglichen, interessanten und informativen Abend zu genießen: am Mittwoch, 27.07., 19 - 23 h bei Virtuell-Visuell in der Wiesenstr. 4

Anmeldungen bitte bis zum 23. Juli an Beate Mende:
email: [email protected],
Tel. 0 23 62 - 6 22 64
 

Zut Ausstellungsbeschreibung: virtuellvisuell - Get out of town JAMES LARSEN