www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Julia Neigel live in Wulfen
 

Live war Julia Neigel (früher bekannt als Jule Neigel) für ihre Fans in den letzten Jahren immer präsent, ständig mit ihren akustischen Programmen – Stimme mit Flügel(n) – und – Akustik – unterwegs. Ein rundherum positives Lebensgefühl war der kreative Antriebsmotor für das neue Album, so titelt auch das neue Julia Neigel Akustik-Programm NEIGELNEU-Unplugged.

Natürlich singt sie ältere Lieder, maßgeblich für die Fans, die noch ihre Titel der neunziger Jahre in lebendiger Erinnerung haben, sowie Titel ihres neuen Album, die teilweise in sehr modernen Klangerlebnissen münden und neben den Fans, die für ihre Deutsch-Rock-Klassiker schwärmen, ein neues, junges Publikum erschließen werden. Daneben stehen bewährte Stücke im Programm von Interpreten die sie verehrt, wie Italo-Kultsänger Zucchero, Hijo de la Luna, Duran Duran oder John Hiatt. Ich bin das, was du brauchst - singt Julia Neigel mit rauem Timbre in selbstbewussten Tönen, und es klingt alles andere als anmaßend. Ein emotionaler Vulkan mit expressiver Stimme, der auch zärtlich zu wärmen vermag.

"NEIGELNEU Unplugged"

Gemeinschaftshaus Wulfen

Sa., 17. Dezember 2011
20 Uhr, Einlass: 19 Uhr
VVK: 22,- € / AK: 24,- €
* zzgl. systembedingte Vorverkaufsgebühren.
>> Tickets bestellen