www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Neues aus der Rauchzone

Aula St. Ursula Realschule - Matthias Rauch ist „Deutscher Meister der Zauberkunst“, gehört weltweit zu den besten seines Fachs und wurde mehrfach international für seine verblüffende und unterhaltsame Zauberkunst preisgekrönt.
Der Beruf macht den Dorstener regelmäßig zum Weltenbummler. Stetig ist Matthias Rauch in der Welt unterwegs, um bei seinen Auftritten das Publikum zu verblüffen.
Er begeisterte schon Gäste im „Magic Castle“ in Hollywood, zauberte für ein Millionenpublikum im französischen Fernsehen oder gastierte auf Einladung von Siegfried & Roy in Las Vegas. Wenn der gebürtige Dorstener mal nicht unterwegs ist, dann arbeitet er im Probenraum an seiner Show, um auch weiterhin eine perfekte und zeitgemäße Show zu präsentieren.

Jetzt plant Matthias Rauch wieder ein Heimspiel. Mit seinem Solo-Programm „Neues aus der Rauchzone“ gastiert er am 3. und 4. Februar jeweils ab 20 Uhr in der Aula der Realschule St. Ursula. Die erste Veranstaltung ist ausverkauft.

Einen Tag nach der Uraufführung steht der Deutsche Meister der Zauberkunst am Samstag, 4. Februar, um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) erneut auf der Bühne in der Aula der St. Ursula-Realschule.

Der Kartenvorverkauf findet exklusiv in der Geschäftsstelle der Dorstener Zeitung statt.