www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

15 Punkte - Dorsten geht deutlich in Führung

Dorsten ist beim Finale von "WDR 2 für eine Stadt" in Führung gegangen. Nach Martin Stroetzel (zwei Punkte) und der Stadtaufgabe (fünf Punkte) holte Bürgermeister Lambert Lütkenhorst im Quiz sagenhafte acht Punkte
Grenzenloser Jubel, als Moderator Jürgen Mayer um 16.13 Uhr das Ergebnis verkündete. Dorsten hat die Führung deutlich übernommen, aber zwei Städte folgen am Donnerstag und Freitag noch.

Mittags hatte SVS-Trainer Martin Stroetzel zwei von drei Schüssen gegen den Torwart-Roboter verwandelt. Die Stadtaufgabe - die größte Küche des Landes mit Sterne-Garantie - hatten die Dorstener auf dem Marktplatz locker gemeistert. Jetzt winkt am 30. Juni ein phantastischer Tag in der Lippestadt - Daumen drücken!

Quelle: DorstenerZeitung.de

 

Ausführlicher Bericht auf WDR2.de