www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU
























 
 
 

Dorsten-Aktuell


 

WDR2 für eine Stadt - Das T-Shirt

Aufgrund der großen Nachfrage hat die Dorstener Interessengemeinschaft Altstadt e.V. noch weitere T-Shirts für die WDR2 Aktion anfertigen lassen. Diese wurden von dem Designer Marc Kiecok aus Dorsten gestaltet und fanden bereits großen Anklang in Dorsten. Nun gibt es die T-Shirts auch in Schwarz - jetzt auch noch mit der Dorstener Band “The Moekicks“ bei der Auflistung der Musiker , die bei dem Konzert auftreten werden.

Der Peis von € 14,95 bleibt bestehen. Neben den neuen schwarzen Shirts gibt es auch noch einige Exemplare in den Farben beige und rot.

Verkaufsstellen für das attraktive T-Shirt sind:
Restbestände in rot und beige gibt es noch bei der Stadtinfo auf der Recklinghäuser Straße. Das komplette Sortiment in allen Farben und Größen gibt es bei der Firma interevent in der Ursulastr. 5 und der Volksbank (auch online -Bestellungen im Ticketshop unter www.volksbank-dorsten.de)

An diesem Samstag werden die T-Shirts auch auf dem Wochenmarkt an einem separaten Stand in der Fußgängerzone angeboten. Auch am 30. Juni können die T-Shirts auf der Vereinsmeile in der Innenstadt und auf dem Festivalgelände erstanden werden.

Es bereitet uns eine große Freude schon jetzt so viele Dorstener mit den T-Shirts in der Stadt zu sehen, wir freuen uns auf weitere!


Dorstener Interssengemeinschaft Altstadt e.V. - www.dia-dorsten.de

 T-Shirt zur Aktion WDR2 für eine Stadt