www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Der WDR dreht im Hair Pirat

Der geschenkte Tag – das ist der Titel der WDR–Sendung. Da, wo viele Menschen zusammen arbeiten, gibt es immer jemanden, der "besonders" ist, der sich immer für seine Kollegen einsetzt. So jemanden überrascht der WDR mit einem freien Tag und erfüllt ihm einen geheimen Wunsch – initiiert von seinen Kollegen. Der Auserwählte darf davon zunächst nichts wissen, denn die ganze Aktion soll ja eine Überraschung sein.

So kam das Filmteam vom WDR am Freitag, den 10. August morgens um 10 Uhr in den Dorstener Salon „Hair Pirat“, um mit dem Auszubildenden Matthias ein Interview über die neuesten Trendfrisuren zu führen – das dachte Matthias bis dahin zumindest. Nach kurzer Zeit ließ das Team die Katze allerdings aus dem Sack und überraschte Matthias mit einem geschenkten Tag.

Matthias Hobby ist das Tanzen. So organisierte der WDR in Dortmund ein professionelles Hip Hop Tanztraining mit anschließendem Flashmob in der Dortmunder Innenstadt. Die ganze Überraschung und das anschließende Tanztraining mit Flashmob zeigt der WDR am Dienstag, 14. August 2012, um 19:30 Uhr.

Weitere Informationen zum „geschenkten Tag“ finden Sie unter www.wdr.de/studio/dortmund/lokalzeit/aktion/dergeschenktetag .

Links:

www.wdr.de/studio/dortmund/lokalzeit/aktion/dergeschenktetag

www.hair-pirat.de/dorsten

Besuchen Sie uns auf facebook! Hair-Pirat Dorsten auf facebook