www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Der geschenkte Tag: WDR drehte im Hair-Pirat

Der geschenkte Tag – das ist der Titel der Sendung für die das Filmteam vom WDR in den Dorstener Salon „Hair Pirat kam. Friseur-Azubi Mathias Armeling aus Dorsten ist im zweiten Ausbildungsjahr, ein super-netter Kollege - und er ist der einzige Mann im Team. Da er privat gerne tanzt, meinten seine Kolleginnen, dass er an seinem "geschenkten Tag" dringend die Füße schwingen sollte - aber nicht alleine.

Der WDR in Dortmund organisierte ein professionelles Hip Hop Tanztraining mit anschließendem Flashmob in der Dortmunder Innenstadt. Die ganze Überraschung und das anschließende Tanztraining mit Flashmob können Sie jetzt hier sehen:

Links:

www.hair-pirat.de/dorsten

Besuchen Sie uns auf facebook! Hair-Pirat Dorsten auf facebook