www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Familienfest in Holsterhausen bei schönstem Wetter

Immer wieder Sonntags…und wieder einmal schien die Sonne zum Familienfest in Holsterhausen.
Zum sechsten Mal lockten viele Einzelhändler, Vereine und Verbände mit einem Angebot für die ganze Familie Besucher zur Freiheitsstraße. Frisch gezapftes Bier, Leberkäs und Weißwurst wurden auf dem Platz vor Honsel, der einem bayrischen Biergarten gleicht, gereicht.

Natürlich durften auch in diesem Jahr die Markthändler aus Winterswijk nicht fehlen, die sich über das rege Interesse an ihrem Obst- und Blumenangebot erfreuen konnten.
Besonders die Kleinen kamen aber auf ihre Kosten: Sie hatten Spaß beim Bobbycar-Rennen, auf dem Karussel, in der Eisenbahn, beim Glücksrad-Drehen und auf der Hüpfburg.

Von 13-18 Uhr hatten die Geschäfte in der Freiheits- und Borkenerstraße geöffnet.
Die Damen der Firma Schlagenwerth konnten sich nicht beklagen und freuten sich über das große Interesse von Seiten der Kundschaft in diesem Jahr. Viele Kunden nutzten den verkaufsoffenen Sonntag, um sich nach freundlicher Beratung für ein Großgerät zu entscheiden.

Quelle: hallo-dorsten.de