www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Uriah Heep-Legende Ken Hensley in Dorsten

Ken Hensley die Rock-Legende von Uriah Heep mit seiner aktuellen Band Live Fire im Treffpunkt Altstadt. Mit im Gepäck alle Hits von Uriah Heep (z.B.Lady in Black, Easy Livin, ...).

30Sep
2012
So
20:00


Eintrittskarten gibt es ab jetzt hier. http://www.ticketmaster.de/event/42185
 

Ken Hensley (* 24. August 1945 in London, Großbritannien) ist ein britischer Keyboarder, Gitarrist und Sänger. Er war bis zu seinem Austritt 1980 treibende Kraft der progressiven Hardrockband Uriah Heep.

Hensley prägte die Klangfarbe von Uriah Heep durch seine Kompositionen und seine Keyboards maßgeblich.

Die 2011 veröffentlichte CD "Faster", mit seiner neuen Band "Live Fire", war Ken Hensleys einundfünfzigste(!) veröffentlichte Schallplatte/CD. 

HP:
www.ken-hensley.com
www.facebook.com/officialkenhensley

 

Kostprobe:
Ken Hensley Lady in Black live in der Fabrik in Hamburg