www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Wellensittig "Paul" wird gesucht!

Der Familie Zuk ist am Sonntag, 26.11.2012 gegen 11:30 ihr Wellensittig "Paul" aus dem Fenster geflogen, nachdem eine heftige Windböhe das Büro-Fenster aufriss und Paul vor Schreck das Weite suchte. Die Familie Zuk wohnt am Rehbaum 46 in Dorsten-Östrich.
Der starke Wind trieb Paul wahrscheinlich Richtung A31/Dorsten Hardt, wenn er es überhaupt so weit geschafft hat.
Es wurde sofort mit der Suche begonnen, in sämtlichen Nachbargärten suchten sie nach ihrem Vogel, leider jedoch ohne Erfolg.
Familie Zuk hat uns gebeten, ihnen mit einer Veröffentlichung zu helfen.
"Paul hat uns 9 1/2  Jahre begleitet und wir wären so glücklich wenn Ihn jemand gefunden hätte.
Er ist gelb/türkis mit leichten typischen Wellensittig-Merkmalen am Kopf.  Paulchen spielt gerne mit kleinen Glöckchen und Feuerzeugen.
Bitte helfen sie uns bei der Suche nach unserem Paulchen! Er fehlt uns so sehr. Vielen lieben Dank"

Kontaktdaten:
Fam. Zuk
Am Rehbaum 46
46282 Dorsten
02362-953797 o. 0172-1043086
mail: m-y-zuk@t-online.de