www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Sondereinsatz Pommes-Soko Dorsten am Samstag!

Ihr Lieblingsplatz ist der Stehtisch vor Gerd Gimmels Frittenbude in der Innenstadt. Und wenn sie dort mal keine „Pommes, Mayo, Currywurst“ essen, bekämpfen die fünf Jungs das Böse in Dorsten.
"Pommes-Soko Dorsten" nennt sich das junge Ermittler-Team, das in den gleichnamigen Kinder- und Jugend-Hörspielen abgedrehte Fälle aufklärt.

Wegen des großen Erfolges werden derzeit Neuauflagen der CDs ausgeliefert!

Das wäre doch eine tolle Weihnachtgeschenk-Idee für Spätentschlossene und darum gibt es am Samstag, den 22. Dezember einen Sondereinsatz der Pommes-Soko!

Ab 10.00 Uhr gibt es dann die CDs am Glühweinzelt an der Eisfläche "Dreams on Ice" am Marktplatz noch mal zu kaufen. Preis: 6 EUR!

Lassen Sie sich diesen Spezialeinsatz nicht entgehen!