www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Rhade „Tanzt wieder in den Mai“
Schützenkapelle Rhade veranstaltet große Zeltparty

Ein Jahr wurde Pause gemacht, jetzt geht es weiter mit dem Tanz in den Mai in Rhade. Die Schützenkapelle Rhade lädt wieder alle tanz- und partybegeisterten zu einer stimmungsvollen Party.

Wie der Name es schon sagt wird in den Mai getanzt, dass heißt die Party findet am 30.04.2013 auf dem Rhader Schützenfestplatz an der Straße „Zum Vorwerk“ statt. Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Der Kartenvorverkauf ist seit dem vergangenen Freitag angelaufen. Karten gibt es bei der Bäckerei Heine, der Volksbank Lembeck-Rhade eG, im Online-Shop der Volksbank Dorsten eG, sowie bei allen Musikerinnen und Musikern der Schützenkapelle Rhade. Der Kartenpreis beträgt im Vorverkauf 8 Euro, an der Abendkasse 10 Euro.

Richtig einheizen wird auch in diesem Jahr wieder die Partyband Wobbls – Die Partyfürsten. Die Band hat schon im vorletzten Jahr unter Beweis gestellt, das sie den Namen zu recht tragen, denn schon 2011 brachten sie das Zelt zum kochen. Die Wobbls sind keine Unbekannten, so können Sie auch Auftritte bei der Cannstatter Wasen als Referenz aufweisen. Wer also diese Vollblutmusiker Live erleben möchte, kommt am Besten am 30.04.2013 nach Rhade zum Tanz in den Mai. Weitere Informationen zur Band findet man der Internetseite: www.wobbls.de!